Die Kunst des Umdenkens von Giulia Catana

Die Kunst des Umdenkens

Wie du kraft deiner Gedanken dich und deine Familie glücklich machst

 

Innerlich kommst du nie zur Ruhe und fragst dich manchmal, warum es nicht so läuft, wie du es dir eigentlich immer vorgestellt hast. Das Muttersein, die Partnerschaft, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die Gleichberechtigung als Frau in der Gesellschaft.

Und last, but most important: Warum es manchmal so schwierig ist, die Zeit mit den Kindern zu genießen und ihnen ein liebevolles und achtsames Vorbild zu sein.

Bekannt aus

BRIGITTE MOM BLOGS

Das erwartet dich im Buch

Dieses Buch ist dein Kompass für ein glückliches Leben zwischen Beruf und Familie.

Du lernst, in allen Lebensbereichen umzudenken, die Kehrseite der Medaille zu sehen, die Magie der Anziehung positiver Gedanken für dich zu nutzen, Dankbarkeit und Achtsamkeit zu praktizieren.

Mit leicht umsetzbaren Übungen lernst du, gedanklichen Ballast abzuwerfen und deinen Kindern erst gar keinen mitzugeben, damit sie frei von inneren Kritikern und Selbstzweifeln durchs Leben gehen.

Glückliche Mütter von heute haben eine große Bedeutung für eine bessere Welt von morgen. Du bist der Anfang davon!

Bestelle jetzt Dein persönliches Exemplar mit individueller Widmung der Autorin. 

Dein Buch kommt zudem mit einem kleinen Glücksbringer sowie einem Glück-Lesezeichen zu Dir.

Wenn Du das Buch gern schnell, dafür aber OHNE persönliche Widmung, Glücksbringer und Glück-Lesezeichen auf AMAZON bestellen möchtest, dann klicke HIER.

Das sagen andere Mamas!

„Das Buch liest sich so leicht und spannend wie ein Roman und gibt gleichzeitig tollen Input fürs Leben. Die Gedanken und Vorschläge lassen sich spielend leicht in einen stressigen Alltag integrieren. Nach dem Lesen betrachtet man seine Probleme mit anderen Augen. Dabei werden relevante Themen von Müttern aufgegriffen und ihnen echte Hilfestellung gegeben.“

Rebecca B.

„Es ist angenehm zu lesen, da die Sprache extrem gut ist. Den persönlichen Teil von Giulia habe ich geradezu verschlungen. Es ist sehr abwechslungsreich, einerseits kann man lesen, dann wieder braucht es auch Zeit, um darüber nachzudenken. Ich denke, dass Giulias Buch ein permanenter Ratgeber sein sollte. Man kann immer wieder auf ihn zurückgreifen, denn es werden ja ganz unterschiedliche Aspekte durchleuchtet. Ich werde es auf meinen Nachtisch legen.“

Birgit S.

Das sagen andere Mamas!

Über die Autorin Giulia Catana:

Beruflich und privat hat sie sich mit gewaltfreier Kommunikation, emotionaler Intelligenz, dem inneren Kind und den Auswirkungen der Erziehungsstile der vorherigen Generationen beschäftigt. Sie hat erkannt, wie wichtig eine liebevolle, achtsame Erziehung für eine lebenslange seelische Gesundheit ist.

In ihren Kursen und Büchern hilft sie Müttern, sich vom ewigen Gedankenkarussell, Perfektionismus und schlechtem Gewissen zu befreien. Erst dann fällt die liebevolle Begleitung der nächsten Generation auch im stressigen Alltag leicht! Sie sagt: „Geht es mir seelisch und mental gut, geht es der ganzen Familie gut. Wir Mütter dürfen verlernen, uns erst für alle aufopfern zu wollen und zu warten, bis alle anderen dran waren.“

Aus eigener Erfahrung im Meistern persönlicher Krisen weiß sie, dass Dankbarkeit und positives (Um-) Denken Schlüssel für ein gesundes und glückliches Leben sind. Anhand alltäglicher Lebenssituationen beschreibt sie in diesem Buch, wie die Kunst des Umdenkens in Beruf, Partnerschaft und Erziehung gelingt. Mit leicht umsetzbaren Übungen lernst du, gedanklichen Ballast abzuwerfen und deinen Kindern erst gar keinen mitzugeben. Damit sie frei von inneren Kritikern, Perfektionismus oder Selbstzweifeln ins Leben starten.

Giulia Catana
Giulia mit Söhnen

© Happy and Family | Impressum | Datenschutz