Giulia Catana

Happy and Family

Modul 1: Glückliche Mama

Finde und nutze Deine wahre Stärke als Mama und werde ohne ständiges „Du musst“ glücklich und zufrieden.

Kennst Du das?

Dann ist Modul 1 des Happy and Family-Kurses „Glückliche Mama“ die perfekte Lösung für Dich.

Bekannt aus

BRIGITTE MOM BLOGS
In sieben Lektionen lernst du Schritt für Schritt:
  • Wie Du alte Glaubenssätze und Überzeugungen erkennst, die Dich limitieren
  • Wie Du es schaffst, die Herkunft dieser Glaubenssätze wohlwollend zu akzeptieren
  • Wie Du diese Glaubenssätze loslässt
  • Wie Du Deine wahren Stärken findest
  • Wie Du Diese Stärken manifestierst
  • Und wie Du Dein neues starkes Ich dauerhaft festigst

Jede Lektion besteht aus einem Video, in dem ich Dir alles wichtige erkläre. Zudem erhältst Du ergänzende Audioübungen, Übungsblätter und eine schriftliche Zusammenfassung, in der Du alles noch einmal Nachlesen kannst 

Bonus: Alle Videos gibt es auch separat als Audio-Datei zum Herunterladen zum bequemen Anhören, wo und wann immer Du magst.

Das sagen meine Kundinnen

„Ich habe Giulias Kurs mitgemacht und toll waren die praktischen Übungen, die Giulia mit an die Hand gibt. Sie sind  kurz und knackig und so konnte ich sie in den stellenweise turbulenten Alltag gut einbauen. Ich konnte einige limitierende Gedankenmuster für mich entdecken und aufbrechen bzw. bin auch noch dabei. Für mich war vor allem aber auch der Q&A Call mit den anderen Teilnehmerinnen sehr wertvoll. Von Giulias Antworten auf die Fragen aller Frauen  und auch von ihren authentischen Erfahrungsberichten konnte ich sehr profitieren und etwas für mich mitnehmen. Ich habe das Gefühl, mehr Leichtigkeit in meinen Alltag als selbstständige Mama zu haben. Vielen Dank Giulia“

– Steffi

„Giulias Kurs hat mir mit ihren kraftvollen Übungen dabei geholfen genau zu wissen worin meine Stärken liegen. Mit dieser Klarheit kann ich mich besser abgrenzen und für mich selbst einstehen und das sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. Ich war überrascht, dass mit relativ geringem Zeitaufwand so große Erkenntnisse möglich sind. „

– Doreen

So kannst Du dabei sein

DIY

Selbstlernkurs
408
333

  • inklusive 3-Wochen Live-Programm "Human Design" bei Buchung bis 12.12.201

  • Modul 1"Glückliche Mama" des Happy and Family-Kurses bestehend aus Video-Input und Übungen

  • alle Videos auch als Audio zum Download

  • 3 Monate Zugiff auf alle Kursinhalte

  • + Zusammenfassung zum Nachlesen

Gruppenprogramm

inkl. Facebook-Gruppe und Q&A
708
555

  • inklusive 3-Wochen Live-Programm "Human Design" bei Buchung bis 12.12.201

  • Modul 1"Glückliche Mama" des Happy and Family-Kurses bestehend aus Video-Input und Übungen

  • alle Videos auch als Audio zum Download

  • 3 Monate Zugiff auf alle Kursinhalte

  • Kurs-interne Facebook-Gruppe während der Programmzeit (31.1. bis 28.2.)

  • Wöchentliche Live Q&As für Deine Fragen

  • + Zusammenfassung zum Nachlesen

1:1 Betreuung

individuelle Begleitung
1222
999

  • inklusive 3-Wochen Live-Programm "Human Design" bei Buchung bis 12.12.201

  • Modul 1"Glückliche Mama" des Happy and Family-Kurses bestehend aus Video-Input und Übungen

  • alle Videos auch als Audio zum Download

  • 3 Monate Zugiff auf alle Kursinhalte

  • Facebook-Gruppe und Live-Calls wie im Gruppenprogramm

  • + Zusammenfassung zum Nachlesen

  • persönliche Betreuung über Facebook-Messenger während der gesamten Programmzeit

Bei Buchung bis 12.12.2021 inklusive

„Human Design meets Happy and Family“

Kurz zu mir:

Ich bin Giulia, Mama von 2 wundervollen Jungs und habe während meiner langjährigen Vollzeit-Berufstätigkeit als Führungskraft Strategien gefunden, um schnell wieder Energie zu tanken (auch mein Tag hat nur 24h:-)), um so auch bessere Nerven, mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit. zu haben.

Denn dann kann ich trotz Stress im Alltag meinen Kids die Mama sein, die ich ihnen wünsche. Und nicht eine meckernde, immer genervte. Es ist mir ein Herzensbedürfnis, anderen Mamas auf dem Weg zu begleiten, ebenfalls Freude im Beruf UND ein glückliches Familienleben zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Giulia

Giulia, Macherin von Happy and Family, mit ihrem Sohn.

© Happy and Family | Impressum | Datenschutz