Webinar Happy Working Mom mit Giulia Catana.

Zeit für mich

So tankst Du als Mama Energie im stressigen Familienalltag. Der Online-Kurs für mehr Ruhe und Gelassenheit.

Aus meiner Mama-Community höre ich oft Aussagen wie diese:

Kennst Du das auch?

Dann ist „Zeit für mich“ perfekt für Dich!

Bekannt aus

brigitte
4
6
3
1
BRIGITTE MOM BLOGS
2
Zeit für mich Onlinekurs

Das erwartet Dich in 6 komprimierten Videos, die Dir Gelassenheit, Ruhe und Energie schenken:

  • Du wirst Übungen der Entspannung kennenlernen, die wenig Zeit erfordern, Dir mehr Energie schenken und Dich Deine eigenen Ziele besser verfolgen lassen
  • Du wirst gesundheitlich widerstandsfähiger und mentale Herausforderungen besser meistern
  • Ich zeige Dir Strategien, um im stressigen Alltag das Gefühl der Überforderung loszulassen
  • Mit besseren Nerven wird das ganze Familienleben harmonischer und Du den Kindern eine entspanntere Mama und Deinem Partner eine gelassenere Partnerin
  • Im Alltag überwiegen Lachen und Freude statt Unzufriedenheit und schlechte Laune.
  • Du zerreibst Dich nicht mehr zwischen all Deinen Aufgaben und kannst die Zeit mit der Familie wieder mehr genießen und weniger schimpfen
  • Du lernst Deine eigenen Bedürfnisse besser wahrzunehmen und darauf zu achten, ganz ohne schlechtes Gewissen

Das sagen die Teilnehmerinnen

„Der Kurs hat mir gezeigt, dass ich genau richtig bin wie ich bin. Es hat mir sehr viel Druck genommen und ich bin jetzt entspannter. Ich kenne nun kurze Entspannungstechniken, die ich jederzeit anwenden kann. „

– Tanya Caminada

„Ich konnte sehr viel mitnehmen und erfahren, ausprobieren und ich hoffe sehr, dass ich am Ball bleibe!! Giulias Authentizität hat mir sehr imponiert, in vielen Dingen hab ich mich selbst erkannt und konnte daran arbeiten.“

– Karina L.

„Ich kann den Kurs absolut empfehlen. Er hilft dabei, aus der Opferrolle herauszukommen. Außerdem gibt es zahlreiche wertvolle Tipps, wie Du Zeit für Dich schaffen kannst, wie Du Erholungspausen integrierst und worauf Du achten kannst, um mit Deiner Energie so gut wie möglich zu haushalten.“

– Silke Schönweger

So kannst Du dabei sein

“Zeit für mich” –  mit Langzeitwirkung!

Auf der Kursplattform findest Du 5 kurze Videos mit Input und kleinen Übungen zum direkt Umsetzen, die Dir dabei helfen, schnell wieder Energie aufzutanken. Kein Video dauert länger als 15 Minuten, versprochen.

Du hast einen Monat Zeit, Dir alle Inhalte in Deinem eigenen Tempo anzusehen. Außerdem bekommst Du ein Workbook als Zusammenfassung zum Download.

Das sagen die Teilnehmerinnen

„Es wurde mir 1x mehr bewusst, wie wichtig dieses Thema ist und dass alle darüber sprechen aber die wirkliche Umsetzung sehr individuell und angpeasst geschehen darf. Das Ganze ist ein Prozess und dieser wurde sehr deutlich und klar. Es braucht nicht viel Zeit, sich diesem Kurs zu widmen – löst jedoch genau das aus – was in diesem Moment für dich richtig ist :-)“

– Alexa E.

„Ich habe erreicht, mir REGELMÄßIGER Zeit für mich zu nehmen (obwohl es manchmal nur ganz kurze Zeitabschnitte sind – daran hab ich aber früher gar nicht gedacht, hab mich immer nach längeren Zeitabschnitten gesehnt, die meistens sowieso unrealistisch waren) einen besser organisierten Tagesablauf inkl. Zeit-für-mich-Einträgen zu schaffen und in gewisser Hinsicht zumindest ein bisschen meinen Perfektionismus abzulegen.“

– Lenka Padalikova

Kurz zu mir:

Ich bin Giulia, Mama von 2 wundervollen Jungs und habe während meiner langjährigen Vollzeit-Berufstätigkeit als Führungskraft Strategien gefunden, um schnell wieder Energie zu tanken (auch mein Tag hat nur 24h), um so auch bessere Nerven, mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit. zu haben.

Denn dann kann ich trotz Stress im Alltag meinen Kids die Mama sein, die ich ihnen wünsche. Und nicht eine meckernde, immer genervte. Tatsächlich haben meine Jungs zu mir gesagt, Mama, Du schimpfst viel weniger🙂 Es ist mir ein Herzensbedürfnis, anderen Mamas auf dem Weg zu begleiten, ebenfalls Freude im Beruf UND ein glückliches Familienleben zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,
Giulia

Giulia, Macherin von Happy and Family, mit ihrem Sohn.

© Happy and Family | Impressum | Datenschutz